Satellite Providers

Währung:
Art der Internet-Verbindung:
* Name Download Upload Art Preis EUR
DSD Telecom iDirect Evolution C Band 0.5-19.68 Mbit/s 128-512 kbit/s Satelliten-Internet / VSAT Preis auf Anfrage
Budget Télécom Budget Telecom Mobile Services 512 kbit/s 128 kbit/s Mobiles Internet Preis auf Anfrage
NordNet MAX 10 Giga 512 kbit/s 128 kbit/s Satelliten-Internet / VSAT 30,10 EUR

Letzte Anfragen aus dem Land Frankreich

Standleitung bereitstellen
Wir suchen nach Optionen von 20 MB/100 MB bis 100 MB/1 GB für die folgende Adresse: 2, Rue Des Azalées, Parc d'Activités Sud Champagne, 10800 Saint Thibault, Frankreich
Limbe-Internetzugang
Hallo Camtel. Wir möchten eine Agentur in Limbe eröffnen. Dazu benötigen wir einen Internetzugang, der die Last von 20 Benutzern unterstützen kann. Könnten Sie uns bitte eine Broschüre mit den Preisen schicken, die unseren Bedürfnissen entsprechen könnten? Grüße
Information!
Ich würde gerne wissen, wie viel der TS2 SPACE-Satelliten-Internetdienst hier in der Dominikanischen Republik kostet, wenn ein Heimdienst möglich ist!
VPN-Verbindung zwischen Frankreich und Tel Aviv
Hallo liebes Team, Wir haben ein Problem mit der VPN-IPSec-Verbindung zwischen unseren Standorten IP-Adresse von Tel Aviv - 31.154.9.30 IP-Adresse von Paris - 151.80.221.95 .221.95), 32 Hops max, 3 Sondenpakete pro Hopfen, 72 Byte -Pakete 1 31.154.9.29 0,417 MS 6,554 MS 0.177 MS 2 82.102.132.77 1.365 MS 1,405 MS 1.370 MS 3 82.102.132.78 2,594 MS 2.599 MS 2.583 MS 3 82.102.132.78. 166.34 57.441 ms 57.435 ms 57.429 ms 5 * * * 6 * * * 7 * * * 8 * * * 9 * * * 10 * * * 11 * * * 12 * * * 13 * * * 14 * * * Könnten Sie bitte helfen uns, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank. Viele Grüße, Gregory
Satellitendienst für einen abgelegenen Standort in der Atacama-Region in Chile
klar
Bouygues Telecom Festnetz-Internet
Ich suche Festnetz-Internet in Malling France
Internet-TV-HD-Telefon
Innonet ICT-Services
Broadband and phone
Would like a price to have broadband installed in house in France. There is a phone line there but it’s not connected
Heiminternetdienst
Hallo, wir suchen einen Internetdienst für unser Haus in "Saussignac 24240". Derzeit haben wir den Bbox-Dienst (Bouygues Telecom) seit März 2016 angeschlossen. Jetzt suchen wir nach einem günstigeren Dienst, da Bouygues die Preise erhöht hat. BITTE SCHREIBEN SIE UNS EINE E-MAIL ODER RUFEN SIE UNS IN ENGLISCHER SPRACHE AN.
nach Informationen fragen
Ich möchte wissen, ob es möglich ist, in Haiti über Satellit (Ile de la Gonave) Internetzugang zu haben, kurz vor dieser globalen Installation. Vielen Dank für Ihre Informationen
Breitband für Ferienhaus '
Gibt es einen Breitbandanbieter, der eine Suspendierungsoption hat